Aus dem Meer des Vergessens ragen kleine Felsen in die Wirklichkeit

Die Kurt-Sandweg-Stiftung feiert Jubiläum: am 1. August d.J. wurde die Stiftung 10 Jahre alt, und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Inzwischen hat die Covivio (ehemals Immeo Wohnen & Service GmbH), einer unserer Gründungspartner im Jahre 2009, zum zweiten Mal den seinerzeit geschlossenen Kooperationsvertrag verlängert, und weitere engagierte Partner sind im Laufe der Jahre hinzugekommen und haben die Stiftung ebenso bereichert wie die Nach- und Vorlässe, welche in dieser Zeit in die Stiftung gegeben wurden.
Vorstand und Kuratorium der Stiftung danken allen Freunden und Partnern für die Aufmerksamkeit und alle Zuwendungen, die sie uns geschenkt haben, und hoffen auf eine weitere, freundschaftliche Zusammenarbeit mit der Stiftung, zum Wohle erhaltenswerter Kunst in einer sehr komplexen, turbulenten Zeit auf dieser Erde, auf welcher der Idealismus immer noch mit den "kapitalistischen Kiemen" kämpft.