Tigges - Rechtsanwälte werden Partner

In der letzten Zusammenkunft der Partner der Tigges Anwälte, welche Büros in Berlin, München, Düsseldorf und Warschau unterhalten, wurde die Kooperation mit der Kurt-Sandweg-Stiftung beschlossen. Unter der Federführung von Rechtsanwalt Georg Schmidt wurde das Projekt im Partnerkreis vorgestellt. In den Büros der Kanzlei in Düsseldorf wird zum ersten Mal kein einzelner Künstler, sondern es werden Bilder und Skulpturen von allen Künstlern ausgestellt. Hierzu wird in den nächsten Wochen ein Hängungskonzept erarbeitet, an welchem neben den Partnern auch die übrigen Mitarbeiter beteiligt sein werden.

Sobald die Hängung bzw. Aufstellung der Kunstwerke erfolgt ist, wird die offizielle Übergabe im Rahmen einer kleinen Vernissage vollzogen werden. Die Stiftung freut sich sehr, erneut einen Partner gefunden zu haben, der sich mit großer Begeisterung der Idee und den Kunstwerken der Stiftung zugewandt hat.