Covivio Immobilien GmbH

Covivio

Die Kurt Sandweg Stiftung freut sich, mit derCovivio Immobilien GmbH., Oberhausen, einen ersten Überlassungspartner gefunden zu haben, dessen Engagement für die gesamte regionale Kultur des Rhein-Ruhr-Raumes und für die Stiftung im Besonderen von großer Bedeutung ist. Geschäftsführung und Mitarbeiter, die sich um den künstlerischen Nachlass von Kurt Sandweg bemühen, zeigen sich mit Begeisterung bei der Sache, und so entwickelt sich die Partnerschaft zu einer höchst erfreulichen Symbiose.

Als eines der führenden Immobilienunternehmen kümmert sich die Covivio um die Belange von Menschen in über 47.000 Wohnungen in den Großräumen Rhein-Ruhr, Berlin, Leipzig und Dresden.
Mit über 30 Service-Centern in direkter Kundennähe wird großer Wert darauf gelegt, allen Mietern sowie Mietinteressenten durch standortnahe Verwaltung und bestmöglichen Service immer ein guter Nachbar zu sein.
Schließlich prägen Fürsorge und gesellschaftliche Verantwortung die annähernd 150-jährige Geschichte des Unternehmens, die Menschen verbindet. Der Blick von Covivio geht weiter nach vorn: mit zukunftsweisenden Konzepten für modernes Wohnen.